Über mich

Yoga begleitet mich schon viele Jahre. Ich bin schon immer sportlich gewesen, habe mich schon immer gerne bewegt und neues ausprobiert. So kam ich zum Yoga. Was zunächst als sportliche Herausforderung begann, hat sich durch das intensive befassen mit mir und meinem Körper, sowie durch das ausprobieren verschiedener Yoga-Stile, zu einer Praxis entwickelt, welche sich im Einklang mit Körper und Geist befindet. In meinen Stunden möchte ich dir diese Verbindung näher bringen und mit dir durch die Basic-Asanas, statisch als auch dynamisch, im Vinyasa-Style fließen. 

Meine Kurse finden sowohl im Studio als auch online statt, wobei ich dir immer wieder Tipps und Korrekturen geben werde, sowie dir alternativen anbiete, je nachdem auf welchem Level du dich befindest.
Was mich motiviert ist, dass ich Yoga den Menschen näher bringen möchte. Ob jung oder alt, ob sportlich oder nicht, ob männlich oder weiblich, Yoga verhilft zu einem besseren Körpergefühl und zu mehr Einklang mit dir selbst.
Probier es aus, ich freue mich auf dich!

OM AT HOME